Simba - 
EKH

Simba

TierNr.:
106_Ü_24
Rasse:
EKH
Geschlecht:
Male
Geboren:
2022
Bei uns seit:
24.02.2024
Kastriert:
ja
Reserviert
nein
Eigenschaften

verschmust

verträglich

Freigänger

verspielt


Simba wurde schweren Herzens bei uns abgegeben,

Der nette Kater kam mit der neuen Situation im Haushalt nicht zurecht und ein harmonisches zusammen  Leben war nicht mehr möglich. 

Er hatte vorher mit einer Katze zusammen gelebt und zeigt sich auch hier im Tierheim sehr verträglich. Über einen neuen Freund würde er sich bestimmt freuen. 

Simba ist ein sehr freundlicher, neugieriger und verspielter Kater. Er ist ein wirklich witziger Kater der ein gerne mal zum Lachen bring und einfach gerne bei seinen Menschen ist. In seinem neuen Zuhause möchte er gerne nach einer Eingewöhnungsphase wieder im Freigang die Gärten erkunden. 

Verfressen ist der kleine Mann alle male und er freut sich immer über sein Fressen oder ein Leckerli. Dabei muss man nur eine Sache beachten, Simba verträgt kein Getreide und Rindfleisch. Da Getreide in einer artgerechten Katzenernährung sowieso nichts zu suchen hat, muss bei seinem Futter nur auf eine andere Fleischquelle wie Rindfleisch geachtet werden. Damit hat Simba aber überhaupt kein Problem, er würde alles futtern:)

Möchten Sie Simba persönlich kennenlernen? Dann besuchen Sie uns gern im Tierheim.