Söckli - 
EKH

Söckli

TierNr.:
891_F_23
Rasse:
EKH
Geschlecht:
Male
Geboren:
2019
Bei uns seit:
29.12.2023
Kastriert:
ja
Reserviert
nein
Eigenschaften

Freigänger

lieb

verschmust

Einzelprinz


Söckli kam als Fundtier zu uns ins Tierheim und ist nun auf der Suche nach seinem Für-Immer zu Hause.

Der stattliche Kater lässt sich gerne streicheln und ist Menschen gegenüber aufgeschlossen. Besonders wenn es Aussicht auf Futter und Leckerchen gibt, ist er sofort zur Stelle und fordert mit miauen stets zu Beeilung auf, denn der Kater ist vor allem eins: Verfressen... 

Artgenossen sind ihm in seinem späteren zu Hause nicht so wichtig. Viel lieber möchte der Traumkater unbedingt wieder Freigang genießen und ausgiebige Streifzüge durch die Nachbarschaft unternehmen.

Aktuell wird er noch mit Augensalbe behandelt, aufgrund einer Hornhaut Verletztung. Welhalb er noch etwas knautschig guckt:) Die Hornhaut Verletzunge heilt gut ab und steht seinem Auszug nicht im Wege.

Wenn Sie Söckli ein neues zu Hause bieten möchten, melden Sie sich gerne bei uns im Tierheim.