Anuk -

verträglich

stubenrein

gerne in erfahrene Hände

Über Anuk weiß man leider nicht viel. Die zierliche Husky- Hündin kam als Fundhund ins Tierheim und wurde leider nie wieder abgeholt.
Anuk ist eine liebe aber auch schüchterne Hündin, die sich im Tierheim Alltag noch nicht sonderlich gut einfindet.

Kaum ist sie jedoch im Auslauf und von der Leine, zeigt die hübsche Hündin, was in ihr steckt. Voller Lebensenergie und Power flitzt sie fröhlich umher.
Artgenossen findet Anuk toll. Ein verträglicher Zweithund wäre eventuell die richtige Stütze für Anuk, sich in ihrem neuen Zuhause einzufinden.
Huskytypisch sucht sich Anuk die Menschen, denen sie vertraut selbst aus. Ihre neuen Besitzer sollten demnach im besten Fall Rasseerfahrung haben und souverän am Vertrauen arbeiten. Ein Husky will nicht gefallen. Vielleicht wird auch Anuk nie ein Hund werden, den man ableinen kann. Trotzdem wünscht sich die zierliche Hündin viel Bewegung und abenteuerliche Gassirunden.

Wenn Sie die liebe Hündin näher kennenlernen möchten, melden Sie sich gerne bei uns im Tierheim.