Collin -

aufgeschlossen

stubenrein

Höhe 61cm, Gewicht 27,5kg

Collin kam als Fundhund in ein befreundetes Tierheim und wartete dort seit September 2019 auf seine neue Chance. Jetzt ist er zu uns ins Tierheim gezogen und hofft hier auf sein zu Hause im Glück.

Seine offensichtlichen Narben lassen nur erahnen, dass der freundliche Rüde nicht immer glücklich war. Das Unglaubliche dabei ist, dass Collin trotz seiner Vergangenheit soviel Liebe und Treue zu verschenken hat. Er geht freudig mit jedem Gassigänger mit und zeigt sich einfach nur aufgeschlossen. freundlich und lebensfroh.

Bei Artgenossen ist er etwas wählerischer. Hündinnen findet Collin meist okay, bei Rüden entscheidet die Symphatie. "Angeber" haben bei ihm keine Chance auf Freundschaft.

Der Haken bei diesem netten und tollen kastrierten Rüden... Collin zeigt ein Jagdverhalten bei Katzen, Wildtieren und bei Pferden gibt es für ihn kein Halten mehr.

Wir wünschen uns für den netten Burschen Menschen, die Lust haben mit ihm zu arbeiten. Collin würde für Futter alles tun und hat solch einen Spaß an Übungen und Suchspielen. Vielleicht findet sich die passende Familie für den hübschen Kerl, die seine schlechte "Jagd- Gewohnheit" in etwas Nützliches umwandeln möchte.

Hat Collin Ihr Interesse geweckt, freut er sich sehr, wenn Sie sich auf ein "Date" mit ihm verabreden. Dafür schreiben Sie uns gerne eine Email tierheim-rheine@t-online.de oder rufen an 05973-849 (sollten wir nicht ans Telefon gehen, sprechen Sie gerne auf den Anrufbeantworter, wir rufen dann zeitnah zurück )