Jumper -

lieb

schüchtern

verträglich

Jumper kam aus einem Messihaus ins Tierheim. Der liebe Rüde hat vermutlich nicht viel Gutes kennengelernt, denn er ist anfangs sehr misstrauisch.

Durch Jumpers Neugier wird er von Tag zu Tag mutiger und fängt immer mehr an zu vertrauen.
Im Tierheim lebt er mit einem Hundekumpel zusammen. Bis auf kleine Rangeleien zwischendurch klappt das Zusammenleben hervorragend. Zwingend notwendig ist ein Zweithund jedoch nicht. Jumper orientiert sich gegensätzlich zu seiner Furcht viel lieber an seinem Pfleger und orientiert sich an dem Menschen, der ihn füttert.
Bei gemeinsamen Gassirunden scheint es fast so, als wollte Jumper seine Hundekumpels hüten. Vielleicht sitzt in seiner Rassevielfalt tatsächlich ein Hütehund :-)

Jumper sucht ein ruhiges Zuhause ohne viel Trubel und ohne Kleinkinder. Ob er sich mit Katzen versteht, können wir noch nicht sagen.

Er möchte in erfahrene, liebevolle Hände, die ihn konsequent und freundlich führen und ihm die weite Welt zeigen.

Wenn Sie den hübschen, mittelgroßen Rüden näher kennenlernen möchten, melden Sie sich gerne bei uns im Tierheim.