Levi - 
Am Staff/ Labrador


Levi

TierNr.:
708_S_22
Rasse:
Am Staff/ Labrador
Geschlecht:
Female
Geboren:
06/ 2022
Bei uns seit:
22.11.2022
Kastriert:
nein
Reserviert
ja
Eigenschaften

Levi befindet sich bereits in der Vermittlung 

Levi kam durch eine behördliche Sicherstellung zu uns.

Die junge Hündin ist nun auf der Suche nach einem tollen Zuhause. Levi ist altersentsprechend verspielt und liebt es zu kuscheln. Ausserdem hat sie noch viele Flausen im Kopf und möchte noch das kleine 1x1 der Hundeerziehung lernen.

Die zierliche Hündin sucht ein verantwortungsbewusstes Zuhause, wo sie ihre anfängliche Schüchternheit gegen ein sicheres Auftreten ablegen kann.

Sie lebte bisher mit einem jährigen Rüden, sowie ihrer Schwester zusammen. In ihrem neuen Zuhause möchte sie nicht viel alleine sein, denn auch das muss sie noch lernen.

Richtig stubenrein ist Levi noch nicht. Mit dem richtigen Training wird sie aber auch diese Hürde sicher schnell meistern. 

Levi braucht einfach noch eine Einführung, wie so ein Alltag bei ihren Menschen aussieht. Da die kleine Maus aber für ihr Leben gerne frisst, wird das Training mit ihr sicherlich beiden Seiten sehr viel Spass bereiten.

Levi gehört einer Rasse an, die in manchen Bundeländern spezielle Auflagen an ihre Halter verlangen. Bitte informieren Sie sich schon vorab über die Haltungsanforderungen.