Snoopy und Lucky - 
Mischlinge


Snoopy und Lucky

TierNr.:
613, 614_F_21
Rasse:
Mischlinge
Geschlecht:
Male
Geboren:
02.09.2012 und ca. 2011
Bei uns seit:
15.10.2021
Kastriert:
ja
Reserviert
nein
Eigenschaften

lieb und anhänglich

auf Diät :-)

Lucky Höhe 50cm, ca. 23kg

Snoopy Höhe 35cm, ca. 13kg


 

Snoopy und Lucky sind tolle Jungs, die nun gemeinsam auf der Suche nach einem tollen neuen Zuhause sind.

Die beiden verschmusten Rüden sind eine tolle Einheit. Beide sind gegenseitig und auch den Menschen gegenüber sehr freundlich und liebebedürftig. Es gibt weder Streit beim Fressen, noch beim Kuscheln mit ihren Menschen. Dazu gibt es immer wieder Augenblicke, in denen die beiden reifen Herren ausgiebig mit einander spielen und zusammen flitzen.

Aus gesundheitlichen Gründen der Besitzer wurden Snoopy und Lucky
 schweren Herzens bei uns abgegeben.
Beide Jungs sind sehr lebensfroh und einfach treue Seelen, die nun gerne ein ruhiges Zuhause bereichern würden und gemeinsam mit ihren Menschen durch dick und dünn gehen möchten.

Wenn Sie gerne gemütlich spazieren gehen oder einfach ein bisschen Leben im Hause haben möchten, sind Snoopy und Lucky vielleicht genau die
Richtigen für Sie. Melden Sie sich gerne für ein Kennenlernen.