Snoopy -

verspielt

nicht zu Kindern

zeigt Angst bei fremden Personen

Snoopy wurde aus Zeitmangel abgegeben. Der freundliche Rüde ist neugierig und leinenführig.

Der mitelgroße Rüde hat auf jeden Fall das kleine Hunde 1x1 schon gelernt. Er kennt Sitz, Platz, Bleib und auch Fuß laufen zeigt er vorbildlich. Seine Vorbesitzer beklagten, dass Snoopy nicht gut alleine bleiben kann. Bei uns im Zwinger ist er lieb und ruhig. Jedoch sollte dies mit diesem Hinweis in seinem neuen Zuhause neu aufgebaut werden.

Snoopy kennt Autofahren, Nachbars Katzen und ist auch zu seinen Artgenossen freundlich und aufgeschlossen. Desweiteren liebt Snoopy Ballspiele über alles und apportiert jegliches Spielzeug in der Hoffnung, dass es nochmal fliegt. Der etwas zu klein geratene Labrador- Mix ist unglaublich gelenkig und schnell.

Durch sein temperamentvolles Auftreten und seine stürmisch, freudige Art und seine Unsicherheit bei fremden Personen, die er dann lautstark fast panisch verbellt, suchen wir ein Zuhause ohne Kinder für Snoopy.

Wenn Sie Snoopy ein dauerhaftes Zuhause und mehr Sicherheit geben möchten, melden Sie sich gerne bei uns im Tierheim für ein Kennenlernen.