Tay - 
Shar Pei- Mix

Tay

TierNr.:
711 Ü 20
Rasse:
Shar Pei- Mix
Geschlecht:
Male
Geboren:
10.02.2014
Bei uns seit:
13.10.2020
Kastriert:
nein
Reserviert
nein
Eigenschaften

zunächst unsicher, dann freundlich

braucht noch Erziehung

Schulterhöhe : 49cm

Gewicht : ca. 25kg


Tay kam als Fundhund in ein befreundetes Tierheim. Nun sucht der lustige Rüde hier nach einem tollen neuen zu Hause.

Fremden Menschen gegenüber reagiert der hübsche Kerl erst unsicher. Ist das Eis dann aber gebrochen und hat der nette Rüde Vertrauen gefasst, ist er für jeden Spaß zu haben. Spielen mit seinen Menschen gehört für Tay zu seiner Lieblingsbeschäftugung.

Bisher hat Tay vermutlich nicht soviel Erziehung genossen und ist deshalb sozusagen ein Rohdiamant, der das kleine 1x1 der Hundeerziehung noch lernen muss. Er wird mit der passenden Motivation aber gerne mitarbeiten.

Tay möchte in seinem neuen zu Hause Einzelprinz sein, um die ganze Liebe seiner Herrchen und Frauchen für sich allein zu haben.
Da er während seiner Unsicherheit teilweise mit Abwehrverhalten reagiert, suchen wir nach einem kinderlosen zu Hause für Tay.

Möchten Sie den tollen Rüden näher kenenlernen, sprechen Sie uns gerne an.