Tito -

leinenführig

kann alleine bleiben

mag keine Artgenossen

Tito wurde aus Zeitmangel in ein befreundetes Tierheim gebracht. Dort lebte er seit August 2019.

Nun haben wir den tollen Rüden übernommen und hoffen, dass er hier bei uns sein neues zu Hause im Glück findet.

Der imposante Rüde ist ein Herdenschutzhund, also recht eigensinnig und selbstständig. Trotzdem genießt er die Kuschelzeit mit seinen Menschen, denen er vertraut. Tito ist ein gemütlicher Bursche, der ruhig sein Revier abstreift. Andere Hunde akzeptiert er nicht. Vor allem beim Fressen versteht er keinen Spaß und zeigt dies deutlich. Er möchte einfach Revierchef sein und dabei Einzelprinz.

Für Tito wäre es das Größte einen Hof bewachen zu dürfen. Fremde Menschen scheinen den wuscheligen Bär einfach garnicht zu interessieren. Trotzdem muss man wissen, dass Tito einen hohen Beschützerinstinkt hat und ein ausgesprochen guter Wachhund ist, der seine Aufgabe durchaus ernst nimmt.

Haben Sie vielleicht ein eingezäuntes Anwesen, dass Tito bewachen darf und möchten unseren wuscheligen Riesen gerne kennenlernen ? Dann melden Sie sich gerne bei uns im Tierheim. email : tierheim-rheine@t-online.de oder telefonisch unter 05973-849 ( sollten wir nicht ans Telefon gehen, sprechen Sie uns gerne auf den Anrufbeantworter. Wir melden uns dann zeitnah zurück )