Bernd -

lieb

verschmust

benötigt Spezialfutter

Bernd hatte bis jetzt einfach viel Pech. Erst wurde er scheinbar von seinen Besitzern einfach zurückgelassen, lebte dort dann aber einige Jahre, gut versorgt von den Anwohnern, bis er dann in ein frisches Betonfass gefallen ist, wo er ohne Hilfe nicht mehr zurecht kam.

Vielleicht sogar Glück im Unglück... So zog er zu uns ins Tierheim, wo er medizinisch versorgt wurde und vom mittlerweile angetrockneten Beton befreit wurde. Er musste viel Fell lassen, was nun langsam wieder nachwächst. Leider war der Beton nicht Bernds einzige Baustelle. Er hatte recht schlechte Nierenwerte, die mit Hilfe von entsprechendem Nierenfutter jedoch keinerlei Einschränkungen für Bernd bedeuten.

Und als sei das nicht genug, ist Bernd auch noch FIP- Träger. Es ist aber noch kein FIP ausgebrochen, also geht es Bernd grundsätzlich ziemlich gut.

Der liebe, anhängliche, verschmuste und freundliche Kater sucht nun nach Menschen, die über all das, was ihm wiederfahren ist hinwegsehen können und ihm trotzdem ein tolles Zuhause bieten möchten. Bernd revonchiert sich mit seinem tollen Charakter und seiner aufgeschlossenen, freundlichen Art.

Wenn Sie unserem lieben Bernd ein Für- Immer Zuhause schenken möchten, nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.

Bernd freut sich über Ihren Besuch :-)