Bingo -

lieb

verschmust

Freigänger

Bingo ist ein sehr sanfter und lieber Kater.

Als Bingo bei uns als Fundtier abgegeben wurde, stellten wir eine Engstellung der Wirbel fest. Dadurch entzündeten sich die Nerven und er lief hinten wackelig. Mit der richtigen Medikation hat sich sein Gangbild nun normalisiert und er läuft wieder wie ein junger Gott. Einschränkungen hat Bingo dadurch keine, jedoch ist es nicht auszuschließen, dass diese Entzündungen erneut auftreten können. Die Medikamente braucht  er nicht dauerhaft und sie schagen sehr gut bei ihm an, wenn er sie denn jemals wieder benötigen sollte.

Im Grunde ist Bingo eine Kater wie jeder andere, der sich ein Zuahause bei Menschen wünscht, die ihm seine verdiente Aufmerksamkeit schenken.

Bingo ist ein sehr ruhiger und sanfter Kater. Er würde sich über ein ruhiges Zuhause ohne viel Trubel sehr freuen. Auch würde er nach einer gewissen Eingewöhnungszeit gerne in den Freigang.

Bei fremden Menschen ist er etwas reserviert, doch er fasst schnell Vertrauen und genießt die Streicheleinheiten in vollen Zügen.

Wenn Sie den süßen Kater kennenlernen möchten, melden Sie sich gerne bei uns im Tierheim.