Bingo - 
EKH


Bingo

TierNr.:
2_Ü_23
Rasse:
EKH
Geschlecht:
Female
Geboren:
01.03.2020
Bei uns seit:
02.01.2023
Kastriert:
ja
Reserviert
nein
Eigenschaften

Verschmust

ruhig

Freigänger

Einzelprinz


Bingo ist ein sehr lieber und ruhiger Kater.

Fremde werden beschnuppert, aber nach einer kurzen Kennlernphase, wird ausgiebig geschmust. 

Hier arrangiert sich Bingo ganz gut mit seinen Mitbewohnern, jedoch möchte der süße Kerl als Einzelprinz sein  neues reich bewohnen. 

Als Bingo hier an kam, lief er ganz wackelig. Es stellte sich heraus, Bingo hat Engstellen an den Wirbeln und dort haben sich die Nerven entzündet. Ein paar Tablettchen und schon lief er wieder wie ein junger Gott. was heißt das nun für Bingo? Im Grunde nichts, Bingo ist Symptom frei und fühlt sich pudelwohl. Es ist unwahrscheinlich das es noch einmal aufkommt, jedoch nicht auszuschließen. 

Nun im Grunde ist Bingo ein Kater wie jeder andere, der bei seinen Menschen liegen möchte und geliebt werden möchte. Nach einer gewissen Eingewöhnungszeit möchte er im Freigang die Welt erkunden.