Chaplain - 
EKH


Chaplain

TierNr.:
656_Ü_22
Rasse:
EKH
Geschlecht:
Male
Geboren:
01/2010
Bei uns seit:
21.11.2022
Kastriert:
ja
Reserviert
nein
Eigenschaften

verschmust

Einzelprinz

Wohnungshaltung

Schilddrüsenüberfunktion


Der liebe Chaplain kam durch eine Kooperation mit einem anderen Tierheim zu uns. 

Er ist einfach ein netter und lieber alter Herr. Schmusen, schlafen, schmusen, fressen, schmusen, schlafen....so könnte für Chaplain ein perfekter Tag aussehen. Trotz seines Alters spielt er auch noch mit seinem Bällchen oder versucht die Maus an der Angel zu fangen. Aber allgemein ist er ein sehr ruhigerer Kater. 

Leider hat der liebe Chaplain eine Schilddrüsenüberfunktion, dazu benötigt er spezielles Schilddrüsen-Futter und jeden Tag ein Tablettchen. Chaplain kennt nur die einzelne Wohnungshaltung und mit seiner Erkrankung sollte dies auch so bleiben. Er ist damit sehr zufrieden und wünscht sich Menschen die viel Zuhause sind und ihm seine verdiente Aufmerksamkeit schenken. 

Möchten Sie den netten Senior kennenlernen  oder Näheres über ihn erfahren? Rufen sie gerne im Tierheim an oder besuchen uns unverbindlich während unserer Öffnungszeiten.