Coffee

TierNr.:
Ü1907/1
Rasse:
EKH
Geschlecht:
Male
Geboren:
2015
Bei uns seit:
24.11.18
Kastriert:
ja
Reserviert
ja
Eigenschaften

menschenbezogen

verschmust

aktiv


Hundemenschen kennen dieses Wort: “Kampfschmuser”. Es steht oft auf den Brustgeschirren der Hunde. Wäre Kater Coffee ein Hund, müsste er unbedingt so ein Geschirr tragen. Er kann vom Schmusen nicht genug bekommen und ist anhänglich wie eine Klette. Genau das, was sich viele von ihrer Katze wünschen, aber leider nicht bekommen, weil diese ganz andere Vorstellung hat und lieber das Weite sucht. Kater Coffee hingegen erfüllt all diese Erwartungen. Er ist verschmust, verspielt und super anhänglich. Er wurde deswegen sogar wieder ins Tierheim “Rote Erde” zurückgebracht. Ja tatsächlich, seine neuen Besitzer waren mit seiner Liebebedürftigkeit überfordert. Coffee sucht nun eine Familie mit ganz vielen streichelnden Händen. Mit Kindern hat er keine Probleme und kennt sogar das Zusammenleben mit Hunden. Auf andere Katzen kann er aber gut verzichten. Sein einziger großer Wunsch neben ganz viel Liebe ist die Freiheit. Er möchte Freigang genießen dürfen, ansonsten wird er unsauber. Und dann wäre da noch seine zweite Lieblingsbeschäftigung: Fressen! Allerdings muss darauf geachtet werden, dass er getreidefreies Futter bekommt, damit es ihm gut geht. Coffee ist etwa drei Jahre alt und kastriert. Er wartet schon seit dem 24. November 2018 auf seine zweite und hoffentlich endgültige Chance, das Tierheim gegen ein liebevolles Zuhause eintauschen zu dürfen. Der wunderschöne schwarze Kater ist ein echter Traumkater. Wer ihn kennen lernen möchte, kann ihm im Tierheim besuchen.

Coffee freut sich über Besuch und Streicheleinheiten. Weitere Infos gibt es vor Ort durch die Tierpfleger oder vorab telefonisch unter 05973/849.