Fomich -

verschmust

eigensinnig

Wohnungskatze

Fomich ist unser Sorgenkind. Er tat sich anfangs schwer, sich an die neue Situation bei uns zu gewöhnen. Dann ist das Eis aber gebrochen und nun zeigt er sich doch sehr verschmust. Die Tierpfleger sind mittlerweile alle ganz vernarrt in den hübschen Kerl. Vielleicht auch weil er so einen besonderen Charakter hat.

Fomich hatte schon zweimal das Glück entdeckt zu werden. Beide male entpuppte sich unser toller Schmusetiger in seinem neuen zu Hause jedoch als "kleiner Beißer". Beide male bekamen wir einen verschmusten, lieben Kater zurück. So kann es natürlich nicht weitergehen.

Vielleicht sind alle guten Dinge "drei". Fomich möchte sein neues zu Hause nicht mit anderen Katzen teilen und Kleinkinder / Kinder sind auch nicht von ihm erwünscht.

Fomich sucht ein katzenerfahrenes zu Hause ! Er ist definitiv kein Anfänger- Tier. Sein neues Frauchen/ Herrchen sollte sich mit der  Katzenpsychologie auskennen und eventuell auch Lust haben, mit Fomich aktiv an seinem Verhalten zu arbeiten.

Wenn Sie meinen, Sie würden Fomich gerecht werden können, setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung.